𝗡𝗲𝘂𝗲 𝗟𝗲𝗶𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂 𝗴𝗲𝘀𝗽𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻 𝗗𝗼𝗸𝘂𝗺𝗲𝗻𝘁 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻

Für die Verknüpfung eines bereits gespeicherten Dokumentes zu einer (neu zu erstellenden) Leistung markieren Sie dieses
Dokument im Dokumentenarchiv und wählen über die rechte Maustaste die Option Neue Leistung mit Dokument aus.

Es öffnet sich sodann die Leistungserfassungsmaske (je nach Einstellung die kleine bzw. große Leistungsmaske), in welcher Sie die
gewünschte Leistung sowie die weiteren Daten eingeben können.

Es können sohin im Nachhinein schnell und einfach Dokumente zu einer Leistung verknüpft werden.