Termin in Leistung überleiten
Wussten sie schon, dass Sie die Möglichkeit haben, Leistungen aus Ihren Terminen und Fristen überzuleiten?
Um Leistungen aus Terminen und Fristen überleiten zu können, ist es notwendig, dass Sie zuvor Termin- und Leistungseinstellungen vornehmen. Wir zeigen Ihnen diese Einstellungen anhand des Beispiels „Mahnschreiben – Mahnklage“.
Sollten Sie keine passende Frist in Ihren Terminvorgaben finden, können Sie jederzeit neue Termine und Fristen erstellen. Für die Einstellung einer neuen Frist ist es notwendig (sofern Sie nicht alle Benutzerrechte haben), sich mit dem Benutzernamen ADMINISTRATOR und dem Passwort admin anzumelden.
Unter Einstellungen/Termine/Bearbeiten, Sortieren… können Sie sich einen neuen Termin anlegen. Mittels grünem Plus in der Sidebar kommen Sie in die Anlagemaske für den neuen Termin.


Sie haben die Möglichkeit die Bezeichnung, das Kürzel und die Kategorie frei zu wählen
und einen Text nach Ihren Wünschen zu erfassen. Als Leistungskürzel für die neue
Leistung, geben Sie bitte das Kürzel ein.




