FUTURE LAW – Größte Legal Tech Konferenz im DACH Raum 2022

30. November 2022

News

Zum sechsten Mal fand die Branche den Weg zur größten Konferenz ihrer Art im deutschsprachigen Raum. Die wichtigsten Entscheidungsträger kamen beim größten Digitalisierungsevent des Jahres wieder im exklusiven Park Hyatt Vienna und digital via Livestream zusammen um sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen rund um das Thema Legal Tech auszutauschen. Natürlich war auch das XPERT Team vor Ort vertreten.

Legal Tech – Die Mitarbeiter:in der Zukunft war das heurige Leitthema.
Nach der feierlichen Eröffnung durch Justizministerin Alma Zadić, drehte sich alles um Digitalisierungspotentiale, Strategien, Menschen und Lösungen für Rechtsabteilungen, Kanzleien und die öffentliche Hand.

Allerorts werden händeringend Mitarbeiter:innen gesucht. Dieses allgegenwärtige Problem war im Zentrum der diesjährigen Legal Tech Konferenz. Technologische und strategische Lösungswege, um die Arbeit zu bewältigen und trotzdem neue Jobs zu kreieren wurden unter die Lupe genommen.

Auch heuer wurde im Rahmen der Veranstaltung ein iPad inkl. jurXPERT App verlost. Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme und gratulieren der Gewinnerin, Fr. Mag. Tullia Veronesi / Kanzlei Schönherr Rechtsanwälte GmbH. Wir wünschen viel Freude mit dem iPad!