Das war der Junganwältetag´21 der RAK Wien

29. September 2021

jurXPERT, News, Presse, Produkte

Auch dieses Jahr, 22. September 2021, war XPERT Business Solutions auf dem Junganwältetag 2021 der Rechtsanwaltskammer Wien mit einem Stand präsent. Es war ein spannender Abend mit tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und vor allem interessanten Diskussionen.

Man kann mit Recht behaupten: „Das Haus war voll“ – die Möglichkeit sich wieder persönlich auszutauschen ist sehr gut angekommen, da die Veranstaltung ausgebucht war.

Eröffnet wurde der Junganwältetag 2021 mit einer Video-Botschaft des Präsidenten der RAK Wien, Hr. Univ.-Prof. Dr. Michael Enzinger, gefolgt von Eröffnungsworten von Fr. Präs.-Stv. Mag. Bettina Knötzl und Fr. Dr. Alma Steger. Danach stellen sich Expertinnen und Experten aus verschiedenen thematischen Bereichen den Fragen der zahlreich erschienenen Junganwältinnen und Junganwälte.

Start-up Café und Podiumsdiskussion

In Rahmen einer Podiumsdiskussion haben, Hr. Präs.-Stv. Dr. Michael Rohregger, Fr. Präs.-Stv. Mag. Bettina Knötzl, Hr. Dr. Florian Kremslehner sowie Fr. Mag. Gina-Maria Tondolo, die vorigen Diskussionen zusammengefasst und sich der Frage gewidmet: „Wie viel Unternehmer:in benötigt es für den Start? Wie aktiviere ich die Unternehmerin/den Unternehmer in mir? – Strategie und Taktik beim Sprung in die Selbständigkeit“. Abschließend wurde ein Networking bei Snacks & Drinks abgehalten.

Auch heuer wurde in Rahmen der Veranstaltung ein iPad verlost. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme und gratulieren dem Gewinner, Hr. Patrick Gensbichler LL.M. Bsc./Kanzlei Abel Rechtsanwälte. Wir wünschen viel Freude mit dem iPad!

iPad Verlosung, Gewinner: Hr. Patrick Gensbichler LL.M. Bsc./Kzl. Abel Rechtsanwälte, Hr. Michael Ladinig, Vertriebsleiter XPERT Business Solutions GmbH