Business Circle – Unternehmensjuristen´21

10. September 2021

News

Am 31. August 2021 fand der mittlerweile schon 13. Unternehmensjuristen Circle statt und XPERT Business Solutions GmbH war das erste Mal als Aussteller mit dabei.

Rund 60 Teilnehmer haben sich in der modernen und stylischen Atmosphären des „twelve“ bei den Wienerberg Twin Towers zusammengefunden. Gemeinsamer Austausch über die Neuerungen und aktuelle Rechtsprechungen schaffte Orientierung bei anstehenden fachlichen, organisatorischen und auch strategischen Entscheidungen, die Unternehmensjuristen treffen und im täglichen Alltag mittragen müssen.

Nicht nur unsere Präsenz als Aussteller vor Ort und somit der persönliche und fachliche Austausch mit den TeilnehmerInnen ist uns am Herzen gelegen, die Teilnahme an den Vorträgen mit tollen Speakern der Branche wie z.B.: Lukas Feiler/Baker McKenzie, Florian Kranebitter/fwp, Daniela Karollus-Bruner/CMS und vielen mehr, stellte einen immense Mehrwert dar.

Wir bedanken uns sehr herzlichst beim Organisator und freuen uns bereits jetzt auf das Jahr 2022!

Bildrechte: Business Circle/Fotografin: Sabine Klimpt