Legal Tech Konferenz 2019

06. November 2019

News

Die dritte Legal Tech Konferenz – der Branchentreff für EntscheidungsträgerInnen im Rechtsbereich – fand am 06.11.2019 im Luxushotel Park Hyatt in 1010 Wien statt und war wie in den Jahren zuvor überaus gut besucht. Das Hauptaugenmerk lag auf „Legal Tech Use Cases“ (in den Bereichen „Digitale Geschäftsmodelle“, „Justiz 4.0“, „Vertrags- und Textanalyse“ sowie „Workflows und Prozesse“) und entsprechend spannend war das Rahmenprogramm für die über 300 BesucherInnen . Als Goldpartner der Legal Tech Konferenz freuen wir uns sehr über den Erfolg dieser Veranstaltung.

Legal Tech Goldpartner XPERT & medix

Für alle VertreterInnen der Rechtsbranche war dies eine ausgezeichnete Möglichkeit, weiterhin auf dem neuesten Wissensstand zu dem Themengebiet Legal Tech zu bleiben. Im Workshop zu dem Thema „Dokumentenanalyse mit dem MANZ Linkbutler & Integrationspartner“ wurde vorgeführt, wie man mit dem MANZ Linkbutler einfach und schnell Dokumente nach juristischen Zitierungen durchsuchen und diese mit den Fundstellen der RDB Rechtsdatenbank verlinken kann. Hierbei wurde neben der generellen Präsentation des Linkbutlers durch Herrn Peter Guggenberger, Geschäftsführer der MANZ’schen Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH, die Integration des Linkbutlers in XPERT vorgeführt.

Peter Guggenberger, Geschäftsführer der MANZ’schen Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH

Die Integration von Abfragen zu AML, PEP, Bonität, Wirtschaftlich Begünstigter, etc. über die CRIF GmbH, die digitale Postmappe sowie weitere Neuigkeiten zu den Produktreihen XPERT und medix wurden in einem eigenen Workshop präsentiert.

Workshop zu XPERT & medix