JUNGANWÄLT:INNENTAG 2024 der RAK Wien

22. März 2024

jurXPERT, News

Die XPERT Business Solutions GmbH war auch heuer wieder auf dem Junganwält:innentag 2024 der Rechtsanwaltskammer Wien vor Ort. Es war uns eine große Ehre dabei zu sein – ein interessanter Abend mit spannenden Diskussionen zu KI in der Rechtsanwaltschaft und tollen Vortragenden und TeilnehmerInnen.

JUNGANWÄLT:INNENTAG 2024 in der Wiener Urania

In Rahmen einer Podiumsdiskussion haben sich Fr. Mag. Alina Alavi Kia, Hr. Dr. Martin Hanzl, Fr. Dr. Katharina Völkl-Posch und Hr. Univ-Prof. Dr. Wolfgang Zankl dem Thema „KI & Recht: Herausforderung und Chance für Junganwältinnen und Junganwälte“ gewidmet. Abschließend wurde ein Networking bei Snacks & Drinks abgehalten.

Auch dieses Jahr hat die XPERT Business Solutions GmbH ein Apple iPad verlost – auch ideal für unsere neue „XPERT Weblösung„! Wir gratulieren recht herzlich der Gewinnerin Fr. Mag. Simone Bründl, LL.M. (Kzl. Benn-Ibler Rechtsanwälte GmbH) und wünschen ihr damit viel Freude!

iPad Verlosung – Gewinnerin Fr. Mag. Simone Bründl, LL.M. zusammen mit dem Vertriebsleiter der XPERT Business Solutions GmbH, Hrn. Michael Ladinig