Hilfe für Sozialorganisation neunerhaus

04. Januar 2021

News

Liebe XPERT-Kundinnen & Kunden!

Ein turbulentes Jahr 2020 liegt hinter uns, aber wir durften auch unseren Beitrag leisten, um Gutes zu tun und jenen zu helfen, die auch ohne Pandemie mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Mit einer finanziellen Unterstützung in der Höhe von 3.000,- Euro an die Sozialorganisation neunerhaus haben wir gerne dazu beigetragen, die medizinische Versorgung für wohnungslose Menschen sicherzustellen – und vielleicht ein bisschen Hoffnung und Freude zu spenden.

Unserem Head of Sales & Account Management, Herrn Michael Ladinig, war es deshalb eine besondere Freude, die Spende der XPERT Business Solutions GmbH an Frau Barbara Kumer vom neunerhaus persönlich zu übergeben.

Unser aufrichtiger Dank gilt all jenen ÄrztInnen des neunerhaus Gesundheitszentrums, die auch während der Lockdowns mit ihrem Wirken der Ausbreitung von COVID-19 tatkräftig entgegentreten!