Anwaltstag 2022

25. September 2022

News

Heuer fand vom 22. bis 24. September der österreichische Anwaltstag – die jährliche Fachtagung der österreichischen Rechtsanwaltschaft – zum Thema „Grund- und Freiheitsrechte noch gewünscht?“ im Burgenland/Andau statt. Die Teilnahme am Anwaltstag 2022 war sowohl physisch vor Ort als auch digital via Live-Stream möglich.

Die Begrüßung durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Burgenland, Dr. Thomas Schreiner, und die Eröffnung durch den Präsidenten des österreichischen Rechtsanwaltskammertages, Dr. Rupert Wolff, statt – inkl. Bekanntgabe seines Nachfolgers, Armenak Utudjian!

Herzlichen Gratulation von dem gesamten XPERT Team!

Spannende Fachvorträge, Workshops sowie Aus- und Fortbildungsseminare fanden zwei Tage mit hochkarätigen Vortragenden statt. Das XPERT Team war wie immer vor Ort vertreten. Es war uns wie jedes Jahr eine Freude die TeilnehmerInnen und unsere KundenInnen persönlich begrüßen zu dürfen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein iPad (inklusive XPERT App Lizenz in der Version Pro für zwölf Monate) verlost.  Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen TeilnehmerInnen!

Das gesamte XPERT Team bedankt sich auch beim ÖRAK und der Rechtsanwaltskammer Burgenland für die perfekte Organisation der Tagung.