Anwaltstag 2018

03. Oktober 2018

Presse

Am 28. September hat der Anwaltstag 2018 in der Wiener Nationalbibliothek stattgefunden und XPERT war vor Ort! Die Veranstaltung war bestens besucht (> 270 Teilnehmer) und die Stimmung war sehr gut.

Die Begrüßung der Gäste und Tagungsteilnehmer erfolgte durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Wien Univ.-Prof. Dr. Michael Enzinger, gefolgt von Grußworten des Vizekanzlers der Republik Österreich Heinz-Christian Strache. Anschließend richtete noch der Bundesminister für Verfassung, Reformen, Deregulierung und Justiz, Dr. Josef Moser, Grußworte an das Auditorium und die offizielle Eröffnung erfolgte dann durch den Präsidenten des Österreichischen Rechtsanwaltskammertages Dr. Rupert Wolff. Die musikalische Umrahmung der Eröffnung gestaltete der Chor und das Schlagwerkensemble des Musikgymnasiums Wien.

…und der glückliche Gewinner ist Herr Mag. Michael Haiböck von der Kanzlei Haslinger, Nagele & Partner in Linz – wir gratulieren ganz herzlich!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an unserer Verlosung und bei allen, die unseren Stand besucht haben!

Dr. Rupert Wolff wurde am darauffolgenden Samstag, von den 80 Delegierten des Österreichischen Rechtsanwaltskammertages (ÖRAK) einstimmig für drei weitere Jahre zum ÖRAK-Präsidenten gewählt.