Über dieses jurXPERT-Feature spricht die Branche!

Die perfekte Wahl für Ihre Kanzlei

Mit jurXPERT steht Ihnen nicht nur eine professionelle Kanzleisoftware, sondern auch eine moderne Kommunikationszentrale zur Verfügung: Telefon und PC sind nicht länger zwei verschiedene Kommunikationstools, sondern verschmelzen zu einer Einheit mit völlig neuen Funktionen und Möglichkeiten für die Arbeit innerhalb und außerhalb Ihrer Kanzlei.

Detaillierte Informationen über eingehende Anrufe, die zeitgleiche Anzeige von dazugehörigen Klientendateien und Gesprächsjournale erleichtern Ihnen die Organisation sämtlicher Abläufe und helfen Ihnen, Zeit und Geld zu sparen. Die Live-Synchronisation von Terminen und Kontakten zwischen jurXPERT und Mircosoft Outlook® sowie der nachfolgenden Übertragung auf Smartphone, PDA, Blackberry, etc. ermöglicht Ihnen auch unterwegs das Management Ihrer persönlichen Termine.

Microsoft Outlook-Synchronisation

Die komfortable Live-Synchronisationsfunktion von jurXPERT sorgt dafür, dass Ihre Termine automatisch – also ohne manuellen Startbefehl – mit Ihrem Terminkalender in Microsoft Outlook® abgeglichen werden. Sobald neue Kalendereinträge gespeichert werden, übernimmt jurXPERT unverzüglich alle Änderungen aus Microsoft Outlook® (bzw. umgekehrt).

Dabei lässt sich nicht nur der persönliche Kalender von Kanzleimitarbeitern, sondern auch der allgemeine Kanzleikalender mit allen relevanten Daten (wie Verhandlungsterminen, Rotfristen etc.) mit Microsoft Outlook® – und von dort in Folge mit Smartphones oder PDAs – synchronisieren. Auch unterwegs eingetragene Termine werden über die praktische Synchronisationsfunktion von jurXPERT nach dem Programmstart bzw. per Push-Technologie unmittelbar übernommen. Neben Terminen lassen sich so natürlich auch Kontakte zwischen jurXPERT und Outlook® synchronisieren. Dabei sind individuelle Einstellungen für einzelne Mitarbeiter möglich.

CTI/Callcenter-Funktionalität

Der jurXPERT-Kommunikationsmanager kann Telefonate auf Knopfdruck über TAPI-fähige Telefonanlagen starten. Bei eingehenden Gesprächen wird der Anrufer mit Name und Nummer angezeigt, bzw. sämtliche Akten mit Bezug zum Anrufer sowie deren zuständige Bearbeiter eingeblendet. Jedes Telefonat kann rasch und unkompliziert als Leistung zum jeweiligen Akt zugeordnet, und mit entsprechenden Gesprächsnotizen(Name des Anrufers, des Angerufenen, Dauer des Telefonats usw.) versehen werden.

Rückrufnotizen mit Informationen wie Aktennummer, anzurufende Person, Kontakt, etc. werden als neue Aufgaben für abwesende Mitarbeiter eingetragen. Das mühsame Heraussuchen von Telefonnummern gehört der Vergangenheit an: jurXPERT startet Rückrufe auf Knopfdruck. Selbstverständlich unterstützt jurXPERT auch andere Callcenter-Funktionen, wie Makeln, Verbinden, Halten, etc. Eine ausführliche Anrufhistorie gibt Auskunft über zuletzt geführte Gespräche. Nachträglich lassen sich so zu allen Telefonaten konkrete Leistungen verzeichnen – auf Wunsch auch mit den Telefonkosten als Barauslagen.